Der Dunkle Turm

slide
Der Dunkle Turm
Deine Bewertung

Der Dunkle Turm

als Stream (Maxdome, Amazon Prime, Sky Ticket oder Amazon DVD Kauf)

Handlung
Roland Deschain ist ein Revolvermann. Früher gab es in dem Paralleluniversum, in dem er lebt, mehr Männer seiner Art, doch mittlerweile ist er nur mehr der einzige, der zwischen dem Mann in Schwarz und dem Dunklen Turm steht, den er beschützen muss. Der Junge Jake lebt in unserer Welt, hat aber Visionen von den Versuchen, den Dunklen Turm zu stürzen. Weil keiner ihm Glauben schenkt, dass die Erde und auch alle anderen Orte des Multiversums in Gefahr sind, begibt er sich allein auf die Suche nach dem Revolvermann.

Film Details
Originaltitel: The Dark Tower
Originalsprache: Englisch
Laufzeit in Minuten: 2 Stunden 19 Minuten

Maxdome
Amazon Prime
Sky Ticket
Amazon DVD

GRÜN –> Als Stream verfügbar
ROT –> Nicht als Stream verfügbar
(Zahl) –> Nur die Anzahl der Staffel verfügbar

Hauptdarsteller
Idris Elba als Roland Deschain / The Gunslinger
Matthew McConaughey als Walter O’Dim / Man in Black
Abbey Lee als Tirana
Katheryn Winnick als Laurie Chambers
Jackie Earle Haley als Sayre

About The Author